Shiatsu für Babys, Kinder, Schulen und Erwachsene


Unser Team für Events:




Sabrina Molter



Kinderkrankenschwester
Gesund-Fit-Shiatsupraktikerin
Shiatsupraktikerin nach GSD
Entwicklungsbegleiterin in Baby- und Kinder-Shiatsu (SHB)
Samurai-Trainerin für Minis und Schüler

Gallusstr. 62
65439 Flörsheim
0179/72 68 357
sabrinamolter@arcor.de
mäuseland.info
shiatsu-für-alle.de


Miriam Wiedmann



Kinderkrankenschwester
Gesund-Fit-Shiatsupraktikerin
Shiatsupraktikerin GSD
Entwicklungsbegleiterin in Baby- und Kinder-Shiatsu (SHB)
Samurai-Trainerin für Schüler

Schwalbacher Str. 18b
65529 Waldems / Esch
06126/700 32 70
shiatsu-mittel-punkt@web.de


Susanne Pitruzzella



Mein Name ist Susanne Pitruzzella. Ich bin ausgebildete Shiatsu-Praktikerin / -Lehrerin, Shōnishin Akupunkteurin, Reiki Meisterin, Meditations-Praktikerin und Samurai-Trainerin. Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit ganzheitlichen Methoden aus der TCM / TJM. So arbeite ich mit großer Begeisterung z.B. mit aceki•BabyShiatsu®, Shiatsu, Qigong, Übungen aus der TCM / TJM in Kursen und Einzelbehandlungen für große wie kleine Klienten - auch in speziellen Situationen wie einer Schwangerschaft. Außerdem gebe ich Kurse für SchülerInnen bis zur 6. Klasse (auch für Schulklassen) und auf Wunsch Stuhlbehandlungen in Betrieben.Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Gesund-Fit-Shiatsupraktikerin
Shiatsupraktikerin GSD
Shiatsu Lehrerin
Samurai-Trainerin für Minis, Schüler und Senioren
BabyShiatsu Praktikerin

Alte Dorfgasse 13
65239 Hochheim
0176/32768592
susanne.pitruzzella@gmx.de
susannepitruzzella-shiatsu.simdif.com


Britta Rollwagen




Gesundheits- und Ernährungsberaterin GGB
Gesund-Fit-Shiatsupraktikerin
Samurai-Trainerin für Schüler und Senioren
Shiatsupraktikerin für Hunde

Zeilstr. 13
64367 Mühltal / Frankenhausen
01578/9115142